Erlernen der Kinemantra Meditation

Die Kinemantra Meditation unterscheidet sich von anderen Mantra anwendenden Meditationtechniken im Wesentlichen durch das mittels des MPM (Mantrarelevanter Psychosomatischer Muskeltest) erfragte individuelle Mantra, das Kinemantra. Das individuelle Kinemantra macht das Meditieren besonders leicht und mühelos. Für das Erfragen eines individuellen Kinemantras ist ein autorisierter KM-Lehrer mit der notwendigen MPM-Kenntnis erforderlich.

Wer nicht mit einem individuellen Kinemantra sondern lediglich mit einem beliebigen Mantra meditieren möchte, findet hierzu auf den nachfolgenden Sites Informationen, Hilfe und Anleitung.

Es ist also lediglich die persönliche Entscheidung gefragt: „Will ich als Autodidakt mit schriftlicher Hilfe und Anweisung Meditation erlernen, oder möchte ich die Anweisungen eines autorisierten Meditationslehrers in Anspruch nehmen, der mir auch bei eventuellen Fragen behilflich ist und meine Meditation auf meinen Wunsch hin überprüft?“